Everything revolves around you.

Walter Bähren, Managing Director

RE-Zertifizierung ISO 9001:2015

Bähren Druck hat die RE-Zertifizierung nach der neuen Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001:2015 sowie der Hygiene Verordnung (EG) Nr. 852/2004 – HACCP im Dezember 2017 erfolgreich bestanden.

Die Zertifizierungen bestätigen die Umsetzung eines Qualitätsmanagement-/ Hygienesystems mit dem wir beweisen, dass wir den hohen Qualitätsanspruch jetzt zusätzlich an unserer neuen Produktionsstätte „Reststrauch 191“ realisieren, die auch inspiziert wurde.

Damit wird unsere Philosophie von Qualität, Hygiene und Zuverlässigkeit unterstrichen, wovon letztendlich unsere Kunden profitieren.

Jährlich fertigt Bähren Druck mehr als 1,5 Milliarden Sekundärpackmittel unterschiedlichster Ausprägung für Unternehmen weltweit – vorwiegend für die Pharma-, aber ebenso für die Kosmetik- und Lebensmittelindustrie.

Branchen, in denen Patienten- bzw. Kundensicherheit an allererster Stelle stehen.  In jedem einzelnen dieser Produkte steckt die Qualität, das Know-how und die Sicherheit, die Ihnen  Bähren Druck – der Pharma-Spezialist bietet.

ISO 9001:2015 und HACCP bestätigen dies, Jahr für Jahr.

More Bähren News

WILHELM_BAEHREN_GMBH_&_CO_KG_EcoVadis_Rating_Certificate

EcoVadis Silver Certification

Ein Meilenstein in unserer Nachhaltigkeitsreise Wir freuen uns, einen wichtigen Meilenstein in unserem Bestreben nach Nachhaltigkeit und verantwortungsvollem Geschäftsbetrieb bekannt zu geben:

Weiterlesen >