Everything revolves around you.

Walter Bähren, Managing Director

Präsentation der neuen Produktionshallen am Reststrauch 191

Am 15.03.2018 präsentierte Bähren Druck die neuen Produktionshallen am Reststrauch 191 in Mönchengladbach. Nur wenige Minuten von der Zentrale entfernt werden ab sofort Aufträge in den modernen Räumlichkeiten noch effizienter abgewickelt.

Neben einer Produktionsbesichtigung wurden verschiedene Workshops angeboten. Wichtige und aktuelle Themen aus der Pharmawelt wurden vorgestellt: Etikettenlösungen zur Umsetzung der Richtlinie 2011/62, Datenanalyse mittels Qlik (Big Data) sowie unser Falzkonfigurator.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für den tollen, konstruktiven und interessanten Fachaustausch.

Am 16.03.2018 waren alle Lieferanten, Kollegen und Helfer die an der neuen Halle beteiligt waren herzlich eingeladen.

Wir sind stolz darauf, Bähren Druck immer weiter wachsen zusehen und möchten uns ganz herzlich bei allen beteiligten Bedanken.

Weitere Bähren-News