Everything revolves around you.

Walter Bähren, Managing Director

Branchenprofi wechselt zu Bähren Druck

Seit dem 01. Januar 2020 unterstützt Mathias Schamberger den bisherigen Standortleiter Janosch Jung am Produktionsstandort Bad Dürkheim. Nach erfolgter Einarbeitung wird Janosch die Standortleitung an Mathias übergeben und an den Standort Mönchengladbach wechseln, wo er richtungsweisende Projekte fortführen wird.

Mathias Schamberger hat bereits über 18 Jahre Erfahrung im direkten Umfeld der pharmazeutischen Packmittel bei einem namhaften Marktbegleiter sammeln können, zuletzt als Produktionsleiter.

Wir freuen uns deshalb besonders Mathias als Idealbesetzung für unser Team gewonnen zu haben und bedanken uns bereits jetzt bei Janosch für sein extremes Engagement in der Pfalz.

Weitere Bähren-News

Auszubildende 2020

Auszubildende 2020

Auch in Corona-Zeiten qualifizieren wir unsere Mitarbeiter und bilden aus: Marc Patten macht eine Ausbildung zum Medientechnologen Druck und Jerome Lenz zum

Weiterlesen >
Ruhestand Willi Fertig

Willi hat Fertig

Wilhelm Fertig hat unser Team in der Logistik über 8 Jahre tatkräftig unterstützt und nun dürfen wir ihn in den wohlverdienten Ruhestand

Weiterlesen >