Everything revolves around you.

Walter Bähren, Managing Director

Bähren Druck übernimmt Pharma Druck Rotaflor

Die Wilhelm Bähren GmbH & Co. KG hat zum 01. Oktober 2018 die Pharma Druck GmbH i. I. (Rotaflor) im Wege eines Asset Deals übernommen und erfolgreich in das Mönchengladbacher Unternehmen als Teil der Wilhelm Bähren GmbH & Co. KG als Bähren Bad Dürkheim (BBD) integriert.

Das Unternehmen wird am gleichen Standort mit dem vorhandenen Personal fortgeführt (Wilhelm Bähren GmbH & Co. KG | BBD | Robert-Bunsen-Str. 3 | 67098 Bad Dürkheim), wodurch ein echtes Back-Up durch einen weiteren vollstufigen Betrieb vorhanden ist.

Wir freuen uns über den Ausbau unseres Produktportfolios, der Kapazitätserweiterung und der Gewinnung von schlankeren und effektiveren Prozessen, um unsere Lean-Production-Strategie fortzuführen und auch zukünftig ein starker Partner zu sein.

More Bähren News

WILHELM_BAEHREN_GMBH_&_CO_KG_EcoVadis_Rating_Certificate

EcoVadis Silver Certification

Ein Meilenstein in unserer Nachhaltigkeitsreise Wir freuen uns, einen wichtigen Meilenstein in unserem Bestreben nach Nachhaltigkeit und verantwortungsvollem Geschäftsbetrieb bekannt zu geben:

Weiterlesen >